ATHENABERCEAU
MAINE COON CATS

über uns




Mein Mann ist gebürtiger Hamburger und ich bin gebürtige
Thüringerin, geheiratet haben wir im Schwabenland und jetzt hat es uns
in das schöne Oberbayern verschlagen. Genauer gesagt in einen kleinen
Ort namens Bockhorn bei Erding, östlich von München gelegen.Wenn mein Mann "Bockhorn" sagt klingt das ja recht "nordsch" und hanseatisch, unsere Münchner Freunde hingegen, als echte Bayern sagen da etwas was wie "Bocking" klingt....

Hier leben wir mit unseren 2 1/2 Kindern, unserem Sohn Benedict (3), unserer Tochter Eve
Maria-Ariane (1), ihrem im August erwarteten Geschwister und unseren haarigen "Kindern":
Athena; Bluelle und Jane, unserem "Leihkater" Pilot
und der Lieblingsbeschäftigung unserer Katzen -- unseren zwei Aquarien. Das Haus bietet Platz für uns alle- und auch genug platz um sich mal aus dem Weg zu gehen;)



Warum gerade Maine Coon ?

Für uns stand fest, dass unsere Kinder mit Tieren aufwachsen sollen. Wir
hatten uns schnell für Katzen entschieden. Doch welche Rasse passt am
besten zu kleinen Kindern?

Nach langem Recherchieren fielen uns diese schönen, sanften Riesen ins
Auge, wir besuchten den nächstgelegenen Züchter und hatten uns verliebt!!!

Wenn Sie genaueres über Rasse und Zucht erfahren wollen, informieren Sie
sich in unserer Rubrik "Wissenswertes".





zurück zur Hauptseite

 

Athenaberceau Maine Coon Cats

Mandy und Alexander Klein

Mob.:   0176 - 61012691

ab 24.05.2008:
Römerstrasse 6
Bockhorn


email: athenaberceau@yahoo.de